Kehr Training

zielgerichtet - individuell - empathisch

motto

Stimme und Präsenz
   - Die Schlüssel zum Erfolg



Referenzen

A cappella Gesangsschule, Buxtehude; artis Ausbildungsservice, Hamburg; Ev. Familienbildung Stade; Goethe Schule, Hamburg-Harburg; Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade; Handelskammer Hamburg; Hansestadt Buxtehude; IHK Emden; IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum, VHS Buxtehude, VHS Stade

 

Das sagen Auftraggeber und Teilnehmer

Frau Kehr erhält für ihre Tätigkeit regelmäßig nur die besten Beurteilungen durch die Teilnehmer. Diese beschreiben die Trainings als „spannend und abwechslungsreich“ und fühlen sich bei Frau Kehr „sehr gut aufgehoben“. Mit ihrer gewinnenden Art und ihrer Expertise gelingt es Frau Kehr, die Teilnehmer bei jeder Veranstaltung mitzureißen.
Karin Fischer, Leitung Bildungsservice Aus- und Weiterbildung, IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum
Frau Kehr versteht es, individuellen Potentiale zu erkennen und mit Professionalität und viel Kreativität zu heben. Durch das klare und aufeinander aufbauende Trainingskonzept erlebe ich eine stetige Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. Mir bringt die Arbeit mit Frau Kehr viel Spaß, gerade weil ich durch das Verlassen meiner Komfortzone ganz neue Stärken an mir erkenne.
Andreas Buchhorn, Schulungsreferent im Bereich der IT Aus- und Weiterbildung
Herzlichen Dank für das Stimmcoaching, ich habe viele gute Impulse und praktische Anregungen für Präsentationssituationen bekommen. Ihre Mischung aus individuellen Übungen für konkrete Situationen und grundlegender Arbeit mit Stimme und Atmung hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Karen Stegelmann, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Trainerin
Frau Kehr hat bei uns im Hause verschiedene Seminare durchgeführt. U.a. hat Frau Kehr ein Seminar zum Thema „Bewerbungstraining“ für unsere Teilnehmerinnen, die sich auf eine Teilzeitausbildung bewerben, angeboten. Die praxisbezogene und kundenorientierte Herangehensweise hat uns sehr überzeugt. In den Fokus stellte Frau Kehr die eigene Präsenz und Wirkung bei Vorstellungsgesprächen. Sie hat den Teilnehmerinnen verschiedenen Wege und Lösungen aufgezeigt sowie gemeinsam mit ihnen in Gruppenarbeiten und Einzelgesprächen erarbeitet. Besonders überzeugt hat uns vor allem wie Frau Kehr die Gruppe begeistert hat und wie sie es geschafft hat, im Rahmen der Trainings individuell auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmerinnen einzugehen.
Sonja Schuhmacher, artis Ausbildungsservice Hamburg
Für ein Schulmusical hatten wir Frau Kehr gebeten, die Schülerinnen und Schüler auf ihre Rollen vorzubereiten, um die individuellen Charaktere herauszuarbeiten.. Trotz der Größe der Gruppe (26 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 13 und 14 Jahren), gelang es Frau Kehr, durch unterschiedlichste schülerorientierte Übungen, ein Rollenverständnis bei jedem einzelnen zu schaffen und individuelle Stärken herauszuarbeiten.
Stets behielt sie die Gruppe als Ganzes im Blick und steuerte geschickt gruppendynamische Prozesse, sodass am Ende der Proben bei allen Jugendlichen eine Weiterentwicklung zu erkennen war. Auch in der Regiearbeit stand uns Frau Kehr mit Rat und Tat zur Seite und trug wesentlich dazu bei, dass die Aufführung ein voller Erfolg wurde.
Mirko Schmidt, Goethe Schule Harburg
In dem Workshop “Vortragstraining – Überzeugen Sie Ihr Publikum mit Stimme und Präsenz” von Frau Kehr habe ich wichtiges Handwerkszeug für mich als Referentin erhalten. Auch hatte jeder einzelne Teilnehmer die Gelegenheit, die für ihn wichtigen Informationen zu erhalten und auch praktisch zu üben. Der Workshop-Aufbau und auch die Durchführung waren sehr motivierend, spannend und interessant. Es ist Frau Kehr sehr gut gelungen, einzelne Teilnehmer, wie auch die Gruppe zu interessieren und anzusprechen.
Das Erlernte konnte ich bereits praktisch ausführen und die ersten Erfolge haben sich schnell eingestellt. Diesen Workshop kann ich jedem empfehlen, der Vorträge hält oder Schulungen durchführt. Oder ganz einfach an sich und seinem Ausdruck
Renate Nielsen, Hebamme, Moderatorin und Referentin für Fachthemen

© 2013 Kristin Kehr, Design und Realisierung: liley.biz | Impressum Websitegröße: Normal Websitegröße: kleiner 800px Websitegröße: kleiner 440px