Kehr Training

zielgerichtet - individuell - empathisch

motto

Stimme und Präsenz
   - Die Schlüssel zum Erfolg



„Je mehr man wei√ü, desto mehr hat man noch zu lernen“

Friedrich Schlegel

Mein Weg ensteht beim Gehen, jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr.
Und das ist großartig.

Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Menschen zusammengearbeitet und das an den verschiedensten Orten und in unterschiedlichsten Situationen. Dabei habe ich wesentliche und bereichernde Dinge gelernt,

  • auf der B√ľhne die √úberzeugungskraft von Stimme und K√∂rper und die Bedeutung eines jeden einzelnen f√ľr die Gruppe
  • im Hotel kundenorientiertes Denken,
  • als Projektkoordinatorin Teamarbeit und Kommunikation

In meiner Arbeit als Trainerin flie√üen all diese Erfahrungen zusammen. Es begeistert mich, mit Menschen an ihrer stimmlichen und k√∂rperlichen Pr√§senz zu arbeiten. Durch zielgerichtetes Stimmtraining, Sprechcoaching und K√∂rperarbeit zeige ich Menschen, wie sie auf der B√ľhne des Lebens souver√§n und authentisch auftreten k√∂nnen.

Beruflicher Werdegang:
  • Zertifizierung als Trainerin, Osterberg Institut, Niederkleveez
  • St√§ndige Weiterbildung in Stimm- und K√∂rperarbeit
  • Ausbildung zur Schauspielerin und S√§ngerin, Stage School Hamburg

Um mehr √ľber meine k√ľnstlerische Biografie und aktuelle Arbeiten zu erfahren besuchen Sie gern www.kristin-kehr.de

  • Diverse organisatorische T√§tigkeiten im Studio Hamburg, als Hostess und Promoterin und unterschiedlichste T√§tigkeiten im gastronomischen Bereich
  • Projektkoordination, Research International, Hamburg
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau, Best Western Alsterkrug Hotel, Hamburg

© 2013 Kristin Kehr, Design und Realisierung: liley.biz | Impressum Websitegröße: Normal Websitegröße: kleiner 800px Websitegröße: kleiner 440px