Kehr Training

zielgerichtet - individuell - empathisch

motto

Stimme und Präsenz
   - Die Schlüssel zum Erfolg



„Je mehr man weiß, desto mehr hat man noch zu lernen“

Friedrich Schlegel

Mein Weg ensteht beim Gehen, jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr.
Und das ist großartig.

Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Menschen zusammengearbeitet und das an den verschiedensten Orten und in unterschiedlichsten Situationen. Dabei habe ich wesentliche und bereichernde Dinge gelernt,

  • auf der Bühne die Ãœberzeugungskraft von Stimme und Körper und die Bedeutung eines jeden einzelnen für die Gruppe
  • im Hotel kundenorientiertes Denken,
  • als Projektkoordinatorin Teamarbeit und Kommunikation

In meiner Arbeit als Trainerin fließen all diese Erfahrungen zusammen. Es begeistert mich, mit Menschen an ihrer stimmlichen und körperlichen Präsenz zu arbeiten. Durch zielgerichtetes Stimmtraining, Sprechcoaching und Körperarbeit zeige ich Menschen, wie sie auf der Bühne des Lebens souverän und authentisch auftreten können.

Beruflicher Werdegang:
  • Zertifizierung als Trainerin, Osterberg Institut, Niederkleveez
  • Ständige Weiterbildung in Stimm- und Körperarbeit
  • Ausbildung zur Schauspielerin und Sängerin, Stage School Hamburg

Um mehr über meine künstlerische Biografie und aktuelle Arbeiten zu erfahren besuchen Sie gern www.kristin-kehr.de

  • Diverse organisatorische Tätigkeiten im Studio Hamburg, als Hostess und Promoterin und unterschiedlichste Tätigkeiten im gastronomischen Bereich
  • Projektkoordination, Research International, Hamburg
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau, Best Western Alsterkrug Hotel, Hamburg

© 2013 Kristin Kehr, Design und Realisierung: liley.biz | Impressum Websitegröße: Normal Websitegröße: kleiner 800px Websitegröße: kleiner 440px